messagepool kommuniziert für Fruchtimporteur tropextrakt GmbH

Frankfurter PR-Agentur gewinnt weiteren Kunden, der nachhaltig agiert

 

Der Frankfurter Fruchtimporteur tropextrakt GmbH gibt seine Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in die Hände von messagepool Public Relations. Der seit 2002 europaweit agierende Lieferant von exotischen und funktionalen Rohstoffen verfügt über ein umfassendes Sortiment an unbehandelten Trockenfrüchten und Extrakten.

 

Die hierzulande teilweise noch recht unbekannten Fruchtpürees, Aromen oder Konzentrate werden mittlerweile von allen Big Playern der Lebensmittel- und Getränkeindustrie nachgefragt. Aufgabe von messagepool wird sein, die tropextrakt GmbH im derzeit boomenden Functional- und Exotic Food-Markt als marktführendes Handelsunternehmen für innovative, natürlich hergestellte Nischenprodukte zu positionieren. „Von funktionalen Extrakten für die Herstellung von Smoothies über Fruchtpürees für die Yoghurt-Industrie bis zur Aufbereitung getrockneter Früchte für die Snackherstellung - das gesamte Produktsortiment von tropextrakt besteht ausschließlich aus rein natürlichen Inhaltsstoffen“, so Martina Hoffhaus. „Sie sind allesamt gesundheitsfördernd und auch in zertifizierter Bioqualität zu haben. Für eine Agentur wie messagepool, die sich auf nachhaltige Themen spezialisiert hat bzw. Kunden betreut, für die soziale und ökologische Aspekte ebenso wichtig sind wie ökonomische, freuen wir uns über tropextrakt als Neukunden“.