messagepool jetzt regelmäßig im PR Report

zu CSR-Kommunikation

 

messagepool schreibt ab sofort jeden Monat eine Kolumne im PR Report zu

Themen rund um Nachhaltigkeitskommunikation. "Das Thema CSR Kommunikation

ist noch immer in Praxis und Wissenschaft unterschätzt. Es wird Zeit, diese

neue Disziplin ernst zu nehmen und die Professionalisierung voranzutreiben",

so Martina Hoffhaus, Inhaberin von messagepool Nachhaltigkeitskommunikation.

Lesen Sie hier http://bit.ly/oVV1tF

oder schauen Sie ab Mitte jeden Monats im PR Report vorbei.

 

Das Fachmagazin PR Report ist ein unabhängiges Magazin für alle, die Kommunikation professionell

gestalten. Es richtet sich an Entscheider in Unternehmen, Organisationen und

Verbänden sowie an Agenturen und Dienstleister der PR-Wirtschaft. Der PR

Report begleitet diesen dynamischen und vielfältigen Markt als

meinungsstarkes Fachmagazin, analysiert aktuelle Entwicklungen und bietet

Orientierung. Das Online-Fachmedium PRReport.de berichtet täglich über

Nachrichten und Hintergründe aus der Branche, beleuchtet meinungsstark

relevante Themen und bietet umfangreiche Recherchemöglichkeiten zur

deutschsprachigen PR-Wirtschaft.