Kampagnen/Change Management

 

Mitarbeiter sind zentrale Multiplikatoren, Konsumenten und wichtigstes Kapital eines Unternehmens. Unternehmen sollten Ihr CSR-Engagement deshalb zur Rekrutierung und Mitarbeiterbindung nutzen. Vielleicht aber möchten Sie Ihre Anspruchsgruppen zu nachhaltigem Verhalten anregen. Oder Ihr Engagement auf Aktionärsversammlungen oder CSR-Messen zeigen? Wir planen geeignete Maßnahmen und entwickeln eine entsprechende Dramaturgie. Schaffen Sie Identifikation, Kooperationsbereitschaft, Loyalität und Motivation bei Ihren Anspruchsgruppen. Best-Practice Beispiel hier

 

Wir setzen für Sie um:

Change-Management-Konzeption | CSR-Mitarbeiterzeitungen – Konzept, Layout und Redaktion | Führungskräftebriefe |  Intranet | Newsletter | Reden |  Durchführung von CSR-Mitarbeiterveranstaltungen | Dialogrunden Führungskräfteworkshops | Präsentationen | Monitoring

BVMW_Referenz_Icon_Kopie

 

Biorunner_Icon_Kopie

 

 

 

Stakeholderdialoge

 

Eines der wichtigsten Instrumente bei der Entwicklung Ihrer CSR-Strategie ist der Dialog mit Ihren Stakeholdern. Wir helfen, die relevanten Anspruchsgruppen zu bestimmen und bringen sie mit Ihnen in Kontakt.

 

Wir setzen für Sie um:

Stakeholderanalyse | Planung Stakeholderdialoge | Themenmanagement | Medienarbeit