CSR-Web 2.0

 

 
Das Internet hat die Kommunikation stark verändert. Die Kommunikationswege sind heute vernetzt, dialogorientiert und vielfältig (siehe Grafik). Behalten Sie Ihr Markenimage und Ihre Reputation im Auge! Wir beobachten für Sie, was in Foren, Communities, Twitter, Blogs oder Videocasts über Ihr CSR-Engagement, Produkt oder Ihre Marke diskutiert wird (Social Media Monitoring). Wir pflegen Ihre Communities und analysieren sie (Social Media Analysis). So bekommen Sie aufschlussreiche Erkenntnisse zu: 
 
♦ Stimmungen
♦ Image
♦ Hilfen zur Kaufentscheidung
♦ Nachrichten, die nicht in der Presse erscheinen
♦ Wettbewerbern
♦ Marketingerfolgen
♦ Krisenkommunikation

 

 

Damit nicht genug-wir setzen für Sie um:
 
CSR-Online-Berichte | Social Media Monitoring | Analyse + Konzeption Social Media | PR im Web |  Intranetauftritte | Websites – von der Idee bis zur Umsetzung | CMS- und Server-Verwaltung | Multichannel-Publishing | Online-Darstellung Materialitätsmatrix | Chart-Engine | Workflow- und Qualitätsmanagement | Evaluation | LOHAS-Online Targeting
 
Mehr über die hier verwendeten Fachbegriffe in den FAQ

 

Social_Media_Prisma_solis_Kopie